Dagmar A., Lauf

„Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut!“

Zum Fahrrad selber:
Ich besitze seit kurzem ein „Swing Urban“ und bin begeistert von der Form, der Funktionalität und vom Coolness-Faktor dieses E-Bikes.

Zu Beratung und Abwicklung:
Vor dem Kauf meines E-Bikes wurde ich von Achim Maaß sehr gut beraten.
Schon bei seiner Ausstellung im PZ-Kulturraum hatte ich ein gutes Gefühl, wobei ich da noch ein anderes Modell im Auge hatte. Vor Ort im Laden wurde von Achim eine Bestandsaufnahme gemacht, für welchen Zweck ich mein Fahrrad hauptsächlich benötige. Nach einer ausgedehnten Probefahrt fiel meine Wahl dann auf das „Swing Urban“ und ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut!

Werkstatt wurde nicht bewertet/beansprucht.

Wähle deine Platform und teile diesen Beitrag!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email